Über VOLTASOL

Wir führen Sie aus der Energiekrise.
Ihre Vorteile

Unser Service

Wir sind verlässlich
Wir bieten professionelle Beratung und besten Service. Wir kümmern uns nachhaltig um Ihre Energieoptimierung.

Unsere straffe Struktur und
hochqualitative Arbeitsweise bieten Ihnen schnelle Resultate.
Wir bewegen Kunden
Wir begeistern Unternehmen und Privatkunden langfristig mit den besten Konditionen für
Strom und Gas.

Durch Einsatz modernster CRM & Vertriebs-Tools und besten Kontakten zu österreichischen Energiekonzernen, sind unsere Angebote immer am Puls der Zeit.
Wir lieben, was wir tun
Wir sind gerne im Gespräch & suchen Kontakt zu unseren Kunden. Außerdem pflegen wir direkte Beziehungen zu besten österreichischen Energielieferanten.
Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen – die beste Grundlage für positive Arbeitsergebnisse.
Unabhängigkeit
Wir legen großen Wert auf die Unabhängigkeit unseres Unternehmens und auch unserer Kunden. Durch keine vertraglichen Bindungen gibt es keine Bevorzugung zugunsten eines Energielieferanten und stets die besten Angebote.
Kompetenz
Mit vielen Jahren Vertriebstätigkeit und unsere langjährige Branchenkenntnis machen wir kurzen Prozess mit Kundenproblemen.
So erreichen wir Einsparung bei 95% der besuchten Kunden.
Verhandlungsmacht
Wir haben ein Netzwerk von 1000+ zufriedenen Kunden.
Durch Bündelung der Verbrauchsmengen unserer Kunden haben wir eine echte Verhandlungsmacht gegenüber Energiekonzernen.
VOLTASOL – Energy Solutions

Unser Team

Markus Kreisel | Geschäftsführer


Markus Kreisel ist Gründer und Geschäftsführer der Marke VOLTASOL – Energy Solutions. Seit 2007 ist er in verschiedensten Vertriebsbereichen tätig. Nach 8 Jahren als Key Account Manager in der Telekommunikationsbranche und  5 Jahren als Teil eines Vertriebsteams für einen Landesenergieversorger hat er sich als Energieconsulter einen Namen gemacht und am österreichischen Energiemarkt seine Passion gefunden. Durch die Gründung der Firma
OBS - Optimized Business Solutions OG und deren operativen Marke
VOLTASOL - Energy Solutions ,möchte er seinen Kunden neben mehr Unabhängigkeit und Flexibilität, vor allem ein noch umfangreicheres Service bieten.

Shahin Taravat | Geschäftsführer

Shahin Taravat ist der zweite Geschäftsführer der bei VOLTASOL – Energy Solutions. Seit 2001 war er an zahlreichen Vertriebsprojekten am österreichischen Energiemarkt maßgeblich beteiligt. Gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Markus Kreisel bringt er über 11 Jahre wertvolles Knowhow im Energiebereich auf die Waage. Das Ziel der Firmengründung mit Herrn Kreisel ist ein nachhaltiges Konzept, geprägt durch die persönliche Beratung und Betreuung für Gewerbekunden, im Energiebereich – also das Gegenstück zu Vergleichsportalen – auf die Beine zu stellen.

Über uns

Placeholder.
dddHello